MAG. HELMUT JAHN

helmutjahnNach erfolgreichem Abschluss meines Studiums (Angewandte Informatik) im Jahr 1992 startete ich meine berufliche Laufbahn bei einer größeren Kärntner Bank. Hier war ich von 1993 bis 2005 in leitenden Positionen für Organisation, Prozess- und Projektmanagement, EDV, Einkauf und für Bau- und Immobilienmanagement verantwortlich.

Wegen meines großen Interesses und langjähriger Verbundenheit zur Land- und Forstwirtschaft, sowie zur Jagd und Natur, absolvierte ich 2006 eine forstliche Ausbildung zum „Zertifizierten Waldpädagogen“ an der forstlichen Ausbildungsstätte Ossiach. Seither leite ich freiberuflich waldpädagogische
Führungen mit Schulklassen.
Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen das Interesse und ökologische Verständnis für „WALD, WILD und NATUR“ bei unseren Kindern rechtzeitig zu wecken.

2007 habe ich mich auf die Immobilienberatung spezialisiert und 2008 die Ausbildung zum Immobilientreuhänder erfolgreich absolviert.
Seit 1. Mai 2010 bin ich in dieser Branche selbständig als JAHN-REAL aktiv.
Als universal denkender Immobilientreuhänder decke ich hier den gesamten Immobilienmarkt ab, wobei meine persönliche Vorliebe auch hier bei Land- und Forstwirtschaften, Eigenjagden und Baugrundstücken liegt. Selbstbverständlich bearbeite ich darüberhinaus auch den gesamten privaten und gewerblichen Markt wie Wohnungen, Häuser, Gewerbeliegenschaften, etc.

immobiliencard